Allerleigeschichten schöne Geschichten für Groß und Klein
Allerleigeschichten schöne Geschichten für Groß und Klein
Inge Zinßer

Über mich

 

Ich habe eine Ausbildung als Sortimentsbuchhändlerin und war lange Zeit in verschiedenen Buchhandlungen tätig. Seit ein paar Jahren arbeite ich nicht mehr in einer Buchhandlung - bin aber jede Woche dort zu finden ... immer auf der Suche nach für mich Schönem.

Und gerne gebe ich ein paar Tipps weiter!

 

Ich lese sozusagen querbeet. Vieles ist interessant,manches wird nur am Rande gestreift, bei ganz unerwarteten Büchern lese ich mich fest ... wie gut, dass es so vielerlei gibt! Bücher sind Geschenke für mich- sie unterhalten, lehren, bringen weiter und eröffnen neue Welten und Sichtweisen.

Auch das Lesen ist ein Auf und Ab, ein Verändern der Vorlieben und Neuorientierung.

 

Und ich liebe Kinderbücher- es gibt so wunderbare! Meine sechs Enkelkinder werden diesbezüglich gefüttert und wenn ich merke, wie sehr sie bei der Geschichte oder dem Reim sind, dann ist das eine wirkliche Freude!

Es ist für mich unvorstellbar, dass Kinder nichts vorgelesen bekommen.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
allerleigeschichten